[FOTOS] Summertime Sadness

Hay, heute habe ich einen Post für euch, welchen ich nicht so richtig einordnen kann. Es handelt sich weder um ein Outfit, noch um eine Frisur oder ähnliches. Eigentlich habe ich mich nur einmal hingesetzt und wollte ein paar Fotos schießen. Jedoch nicht einfach so wie immer, sondern mal anders. Ich habe dabei an die ganzen ,,Tumblr Girls" oder wie auch immer man sie nennen möchte gedacht und wollte auch so etwas ,,Grunge Style" erzielen.
Ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich ist es nicht zu 100% so wie es in meinem Kopf aussah aber wann ist das schon so? Teilweise sehen meine Haare doch arg fertig aus aber so sollte es ja auch sein. Jetzt stört mich doch schon fast wie sehr aber gut jetzt ist es zu spät. Ich trage übrigens auch meine neuen Extensions, welche ich nicht ordentlich rein gemacht habe, deswegen stehen 'n paar Strähnen völlig ab. Uuups! 











Was sagt ihr zu den Bildern?

Kommentare

  1. Sehr atmosphärische Bilder! Schön umgesetzt!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Bilder und was für ein süßer Blogl. Du bist wirklich eine Hübsche und ich mag deinen Look, bin gleich mal Leserin deines Blogs geworden :-) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sowas von schööön:)
    und mir gefallen deine Bilder richtig toll,
    irgendwie wie eine Prinzessin,
    das schööön Kleidchen und deine schönen laangen Haare,
    ich freue mich schon auf mehr,
    folge dir nun:)
    liebst, Jule von
    www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Bilder und das was du darauf anhast auch :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist ja wahnsinnig schön! woher ???:DDD
    lg limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts