[FRISUR DES MONATS] Pony Varianten #7

Hallo, heute gibt es den Vorletzten Post zu meiner Reihe Frisur des Monats zu den Pony Varianten. Natürlich wünsche ich euch allen auch ein frohes neues Jahr!

Hier könnt ihr die heutige Variante schon einmal betrachten. Dieses Mal geht es eher weniger darum die Haare aus dem Gesicht zu halten, sondern eher darum sie in Szene zusetzten.


















Was müsst ihr dafür tun:
1. Erwärmt euer Glätteisen
2. Dreht die Ponypartie nach außen hin ein.
3. Wiederholt es so lange bis euch das Ergebnis gefällt.
4. Fixiert das ganze mit Haarspray.


















Video mit Anleitung hier:


Kommentare

  1. Du hast so wunderschöne Haare und dieser Pony steht dir auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Ich finde deine Haare total schön und die Frisur steht dir. (:

    AntwortenLöschen
  3. Schön :)
    Du musst übr. nicht eine Blume vor den Gesicht setzen, weil du denkst es sieht blöd aus. Das kommt nur einfach nicht selbstbewusst rüber. Steh zu dir, dein Gesicht ist doch hübsch! :)

    Vera von
    http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie lieb von dir. :)
      Werde ich mir zu herzen nehmen.

      Löschen
  4. Hallo Jela.. ich bin ziemlich neu hier :) hat dir schon jemand gesagt dass du was von Mila Kunis hast? :) wenn du die Augen dünkler geschminkt hättest... seeeeehr ähnlich! :) nicht? oder sehe nur ich das? :)hehe.. schöne Frisur übrigens :)
    liebe grüsse
    vali
    http://vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  5. p.s. ich meine jetzt vorallem auf dieses foto in diesem post ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts