[FRISUR DES MONATS] Pony Varianten #8

Hallo meine lieben,
Es ist soweit! Die Frisur des Monats für diesen Monat mit den Pony Varianten endet mit diesem Post. Ich hoffe es war für jeden von euch etwas dabei und wünsche euch viel Spaß mit dem letzten Post zu diesem Thema.


Es handelt sich wieder um eine sehr einfache Variante und eher um eine Erweiterung zu der Variante aus dem Post davor. (HIER)

Was müsst ihr dafür tun:
1. Ihr dreht euren Pony mit einem Glätteisen ein
2. Nehmt eure eingedrehte Ponypartie und steckt diese so weg, dass die Locken immer noch etwas zusehen sind.














Und falls ihr das Video noch nicht gesehen habt solltet ihr es auf jeden Fall nachholen! 


Kommentare

  1. Vielen Dank für deine netten Worte! Ich habe mich sehr gefreut, dass dir der Text gefallen hat :)
    Deine Frisur des Monats mache ich mir auch immer mal wieder. Besonders dann, wenn der Pony morgens einfach nicht liegt und mir ständig in die Augen fällt. :)

    Liebe Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habe ich auch nicht so ne kurze Ponypartie, also meine nervt mich kaum und falls doch klemm ich sie mir hinters Ohr.
    Deine Lösung ist aber auch gut und macht aufjedenfall mehr her als meine hahaha

    Alles liebe
    Coco
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke für deinen Kommentar, ich freue mich immer über feedback, auch wenn ich selten dazu komme, etwas zu beantworten :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hey sweetie
    just found your blog and it is so lovely!
    love your style and clothes!
    wanna follow each other?
    love
    Vicky

    WWW.FASHIONRAILWAYS.COM

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank <3
    Wow, wirklich schöne Fotos in deinem Header!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts