HAUL - ,Mal was kleines'

Hallo meine lieben Leser und alle die auf meinen Blog gefunden haben!
Heute gibt es wieder einen Haul für euch, da ich in der letzten Zeit mal wieder herumgestöbert habe. Dabei habe ich natürlich auch etwas gefunden. Eigentlich ist mehr sehr gut bewusst, dass ich mehr als genug von allem habe aber der neue H&M Katalog motiviert einen doch zu dem einem oder anderem.
Wenn man denn schon mal dabei ist, fällt es auf jeden Fall mir schwer aufzuhören. Wie geht es euch da?
Nun gut, nach der H&M Bestellung ging es dann doch auch noch einmal nach Hamburg in die Läden, wobei ich ein paar Sachen gefunden habe. Ebenfalls habe ich schon einige Sachen für ,Karneval' eingekauft. Warum ich dies in Anführungszeichen setzte? Bei uns im Norden ist der Karneval an sich nicht so präsent wie in anderen Teilen Deutschlands aber natürlich gibt es hier einige Veranstaltungen mit demselben Sinn. Fazit: Ich brauche ein Kostüm und möchte euch ein paar Teile davon schon mal vorab zeigen.

H&M - 12,95

H&M - 5 Euro

H&M - 10 Euro

H&M - 12 Euro

H&M - 10 Euro

Vero Moda - 19,95

New Yorker - 9,99

Tally Weijl - 12,95 (?)

H&M - 5 Euro



Bei dem einem Pullover bin ich mir bei dem Preis nicht mehr sicher. Die Wimpern (ca. 5 €) , Gesichtsperlen und das Glitzerspray (ca. 2,50 €) habe ich von Rossmann. Die Krone (1 €) habe ich bei Tedy gekauft, da ich absolut nicht viel Geld dafür ausgeben wollte, allerdings hat mich der Nagellack (1 €) ehrlich gesagt dann angelächelt und ich dachte mir: Ein Versuch ist es Wert. Den Duo-Lidschatten (ca. 4 €) gibt es bei DM.

Kommentare

  1. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar! du hast einen schönen blog...
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Folgen, Jela! :) Du kommst auch aus Hamburg? Das ist ja ein schöner Zufall, ich ja auch :D
    Übrigens, mal so nebenbei, ich find' Dein Header total toll - Du bist so hübsch!
    Ganz liebe Grüße!
    Maria Mai

    AntwortenLöschen
  4. Das geblümte Oberteil von H&M gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts