Imagemap

Donnerstag, 30. Januar 2014

Insta-Post

Hay, ich habe heute mal wieder einen Insta-Post für euch. Dieser ist vor allem für alle Leser, welche nicht über die App Instagram verfügen, jedoch trotzdem gerne die Bilder dort verfolgen würden. Aber auch für alle anderen ist dieser Post natürlich gedacht, jedoch für die ,,Nicht-Nutzer" wohl eher etwas interessanter.


-Je

Kommentare:

  1. Zauberhafte Bilder ich muss euch gleich mal suchen um euch zu folgen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, toll finde ich das Zweite ;D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Liebes für deinen Kommentar!
    Ich freue mich gerade total auf die ganzen Kommentare.
    Das gibt einem das Gefühl, dass man endlich "draussen" angekommen ist:)

    Find dich voll hübsch. sehr schöne Fotos

    xoxo ila

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.