Imagemap

Freitag, 10. Januar 2014

[OUTFIT] Heart Dress #3

Hay ihr süßen, in diesem Post findet ihr die letzten Bilder zu diesem Outfit. Bis zum nächsten mal könnt ihr euch auf ein neues freuen. (Nur wenn ihr das Video noch nicht kennt. :D) Wenn es euch interessiert, woher die Sachen sind schaut HIER vorbei.










Das Video noch nicht gesehen? Dann holt es doch nach.


Kommentare:

  1. Als ich auf deinen Blog kam war mein erster gedanke gleichmal OMG wie hübsch bist du eigentlich??*-* Ich werde auf jeden Fall üfters vorbeischauen und würde dir auch totaal gerne gleich folgen aber irgentwie spinnt GFC gerade...:/
    Würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischeun würdest und uns vielleicht auch folgst wenn dir unser Blog gefällt:)
    LG♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!!:)
    Das Kleid ist TRAUMHAFT. und es steht dir SO GUT!, von der Farbe bis hin zum Schnitt perfekt!
    Ich beneide deinen Standort!! <3
    Beste Grüße und danke für dein süßes Kommentar!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles outfit! das kleid steht dir super gut, und der herzchenausschnitt hinten ist richtig toll (:
    schöne fotos, was würde ich jetzt für sonne und strand geben... (:
    liebste grüße und einen schönen sonntagabend (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Kleid und traumhafte Bilder.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.