Imagemap

Sonntag, 5. Januar 2014

[OUTFIT] Silvester - Glitzer! Glitzer! Glitzer!

Hay meine liebe, ich möchte euch heute mit etwas Verzögerung mein Kleid zeigen, welches ich an Silvester getragen habe. Ich habe wirklich lange nach solch einem Kleid gesucht. Ein Kleid welches überall Glitzert! Am besten sollte das ganze natürlich kein vermögen kosten, da ich einfach schon ziemlich viele Kleider habe und es ,,eigentlich" nicht nötig wäre sich für einen Feiertag wie Silvester ein neues zu zulegen. Aber so sind wir Frauen oft nun mal.
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt solch ein Kleid zutragen und wurde durch eine Werbung bei Facebook auf einen Online Shop aufmerksam. Allerdings war das Kleid dort doch wieder arg teuer, weshalb ich mich mal bei Ebay umgesehen habe und doch tatsächlich ein Schmuckstück gefunden habe. Zum Glück ist dieses auch rechtzeitig angekommen und ich konnte es während der Silvesternacht ausführen.
Dazu habe ich dann einfach einen kurzen Blazer kombiniert, da es sonst doch leicht etwas arg frisch geworden wäre. Den Blazer habe ich übrigens vor einiger Zeit mal H&M ergattert. Kurz vor Abfahrt habe ich mich dann auch noch entschieden eine Strumpfhose anzuziehen, weil ich einfach eine schreckliche Frostbeule bin! Dazu ein paar schwarze High Heels und perfekt ist das ganze.
Zu der Frisur wird irgendwann noch ein Tutorial folgen.








Kommentare:

  1. super kleid - ich hatte an silvester ein ähnliches an und bin fast schwer verletzt damit nach hause gekommen ;) die pailetten haben mir beim dancen die ganzen arme aufgeratscht. das sah echt gefährlich aus.

    dir einen tollen start ins neue jahr ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hatte ich auch so meine Probleme. :/

      Löschen
  2. Dieses Kleid steht dir wirklich super! Gratuliere zu dem tollen Kauf und so wie das glitzert warst du sicher das Highlight der Party:)
    xoxo Sophie
    schaut doch mal bei mit vorbei, bin noch ein Blog-Neuling:)
    http://lavieunique.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. wow - das sieht super aus! :)
    wirklich ein perfektes Silvesteroutfit! :)
    Danke außerdem für dein Kommentar auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Dein Kommentar! Hat mich sehr gefreut :)
    Das Kleid finde ich an Dir suuper schön, Du hast aber auch ein wunderschönes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht Dir wunderbar! :-)
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Anja
    www.leckaschmecka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.