[OUTFIT] Teneriffa - Before Sunset #1

Hay, heute habe ich noch ein Outfit für euch. Dies habe ich am Abend getragen, um Bilder während des Sonnenuntergangs zu machen. 








Da es auch Abends sehr warm war, trage ich nur ein Top von Forever21. Dieses habe ich in einen Basic Rock von H&M gesteckt und eine Halskette von Bijou Brigitte. Schuhe trage ich keine, da es am Strand wenig sinn macht.

Dazu gibt es natürlich auch ein Video.


Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder. Vor allem das erste Bild gefällt mir richtig gut. Da bekommt man schon leicht Fernweh.:-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie ein model :) schöne bilder!
    liebe grüsse
    vali
    http://vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder! (:
    richtig stimmungsvoll, und dein outfit passt perfekt ♥
    liebste grüße aus dem großraumkleiderschrank (:

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Das erste ist mein Favorit. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  6. Hey there, we invite you to come along and visit our blog. See the latest Streetstyle snaps from
    the Berlin Fashion Week. #midnightcouture
    All the best from this lovely city,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind ein traum!
    wundervoll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wunderschön! :)
    Danke für den lieben Kommentar, folge dir auf jeden Fall zurück.
    Die Bilder sind wirklich traumhaft schön.. krieg ich gleich Lust auf Urlaub.
    Lg Frances <3
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow - das aller erste bild fasziniert mich echt!:)
    liebste grüße:) http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder :)
    Ich bekomme lust auf Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! Aber jetzt wünsche ich mir den Sommer herbei :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts