Imagemap

Samstag, 18. Januar 2014

Teneriffa Urlaub - Fotos #1

Endlich, endlich finde ich Zeit etwas über den Urlaub an sich zu schreiben!
Ihr habt ja nun schon einiges sehen dürfen, allerdings nur die Dinge, die sich um meine Outfits drehten. Heute möchte ich euch die Bilder zeigen, welche ich von der Insel an sich geschossen habe.






Teneriffa ist wirklich eine wunderschöne Insel auch wenn ich da keine richtigen Vergleiche ziehen kann. Es handelte sich nämlich um meinen ersten Auslandsurlaub und alles was es in Deutschland zu besichtigen gibt ist mit solch einer Insel einfach nicht vergleichbar.








Ich habe eigentlich so viel zu erzählen, dass ich gar nicht genau weiß was. Wahrscheinlich werde ich die folgenden Posts auch mit Bildern zu kleistern, da ich sie Thematisch nicht ordnen kann.
Um erst mal etwas zu den Bildern zu sagen, wie ihr sehen könnt sind es ein Haufen Tiere. Und davon habe ich noch einen weiteren Haufen fotografiert, der bald online kommt. Wir waren nämlich im Loro Park! Unglaublich schöne Sachen kann man da sehen. In dem Pinguin Gehege hat es sogar geschneit, was ich wirklich ,,cool" fand. Ja, mit solchen Kleinigkeiten kann man mich beeindrucken. 







Leider konnte ich den Baby Affen nicht so gut treffen aber wenn ihr den nochmal in voller Länge sehen möchtet solltet ihr euch das angehängte Video zum Schluss unbedingt ansehen! Ich habe dort ein paar Videoclips für euch zusammen geschnitten.
Der weiße Tiger wirkte eher etwas demotiviert und war wirklich schwer zu erwischen! Nicht nur weil dieser sich in der letzten Ecke verkrochen hat, sondern wegen den Menschenmassen die davor standen. Die Loro Show haben wir nicht gesehen, dafür aber zwei andere von denen ich später noch berichten werde. :)

Bis zum nächsten Post könnt ihr euch ja mal das Video dazu ansehen. :) Oder vielleicht die anderen Posts die ich dazu schon veröffentlicht habe.


Kommentare:

  1. soo schöne bilder! ich war vor jahren auch mal in teneriffa (oder sagt man auf?) :) ist wirklich ganz schön dort!
    liebe grüsse
    vali
    http://vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hübsch :-) und deine urlaubfotos sehen auch toll aus. traumhaft

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diese Insel so <3
    Ich habe insgesamt etwas über 1 Jahr auf Fuerteventura gelebt und gearbeitet und da war ein Besuch auf Teneriffa natürlich Pflicht! Schöne Fotos und jetzt hab ich wieder absolutes Fernweh ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner post!!! ich liebe solche posts, dieser art, finde die einfach sehr interessant Du hast auch richtig schöne bilder auf deinem blog, ich folge dir jetzt und freue mich natürlich, wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest lg Jessica von : http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.