Teneriffa Urlaub - Fotos #2

Weiter gehts mit meinem zusammenhangslosen Erzählungen über meinen Teneriffa Urlaub! Ich habe ganz vergessen zu erzählen das ich dort mit meinem Freund und seiner Familie war. Unser Hotel war an sich sehr schön, allerdings lagen unsere Zimmer auf der ,,hässlichen" Seite. So gegen 4 Uhr morgens wurde es auch teilweise ganz schön laut, weil da der Betrieb des Hotels direkt vor unserem Hotel begonnen hat. Aber in den jungen Jahren stört einen das ja nicht so sehr. Das Essen war auch super! Morgens, Mittags, Abends ,All you can Eat' Buffet und zwei mal die Woche konnte man sich zum Barbecue anmelden. 








Die süßen Affen-Wesen liefen da einfach frei rum und waren zum knutschen! Am liebsten hätte ich mir einen unter die Jacke genommen und mit Nachhause geschmuggelt. Was noch ein unglaublicher Vorteil dieser Insel ist: Es gibt kaum Ungeziefer. Also Ungeziefer im Sinne von Bienen, Wespen und allem was so aussieht! Perfekt für Menschen wie mich, die unglaubliche Angst davor haben. Da lebe ich tausendmal lieber mit den Geckos und Riesenkakerlaken die dort überall zu finden sind. Ehrlich! 











Im Tierpark gab es so eine Art Fenster, wodurch man auf das wunderschöne Meer sehen konnte. Ebenfalls gab es einen eigenen Abschnitt mit Vögel. Dort konnte man so ein Gerüst rauf laufen und war dann auf einer ,,Ebene" mit den Vögeln. Ich finde die Idee super schön .. auch wenn es mir ein bisschen zu wackelig war. 





Abgesehen von dem einem Vogelgehege waren im ganzen Park noch dutzende Vogelkäfige verteilt. Und alle Pflanzen sahen für mich schrecklich unecht und künstlich aus. Hat ein paar Tage gedauert sich daran zu gewöhnen!

Interesse am Video? Dann schauts euch an!


Kommentare

  1. Die ganzen Teneriffa-Bilder sind so schön :-)
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)

    Liebe Grüße
    Rose <3

    P.S. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-can-you-tell-me-now-youre.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts