BLOND HAIR?! - New Extensions

Wie ihr sicher schon gelesen habt, habe ich mir neue Extensions zu gelegt. Bevor ich diese jedoch gefärbt habe, habe ich Fotos mit ,,blonden Haaren" gemacht. Ich habe mir einfach eine Mütze genommen und alle meine eigenen Haare darunter gestopft. Allerdings finde ich das ganze sehr befremdlich, da meine Augenbrauen so dunkel sind. Dies ist auch der Grund für die extreme Überbelichtung und vielen starken Filter.









Ich habe euch ein Video dazu gemacht, wie ich sie gefärbt habe. Wenn ich möchtet könnt ihr euch dieses gerne ansehen. :)



Kommentare

  1. sieht cool aus, aber ich finde dir passt natürlich braun viel besser :-)
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts