[LOOK] Easy in Mint

Heute habe ich endlich mal wieder ein Make up bzw. einen ganzen Look für euch. Das ganze ist eher in einem Mint/Grün gehalten, da es so sehr gut zu dem Kleid passt. 

Make up:

  1. Grundiert euer Auge mit einem weißen Lidschatten bis zu den Augenbrauen.
  2. Dann malt ihr 2/3 des Auges mit einem grünen oder Mint farbenen Lidschatten aus.
  3. Dann zieht ihr einen relativ dünnen Eyliner-Strich am oberen Wimpernkranz entlang.
  4. Eure Wasserlinie malt ihr mit einem schwarzen Kajal aus.
  5. Zum Schluss verwendet ihr noch einen Mascara eurer Wahl.




Frisur:


  1. Haare gründlich durch kämmen. 
  2. Alle Haare auf eine Seite nehmen.
  3. Einen Zopf flechten.
  4. Euren Pony eindrehen und wegstecken.   







Outfit:

Das Kleid habe ich aus einem No-Name Laden aus meiner Stadt.
Die Kette ist bei Bijou Brigitte erhältlich und die Ohrringe sind ein Geschenk gewesen.
An meinem Arm habe ich auf dem Bild leider noch ein Zopfgummi, das soll natürlich nicht da sein.




-Je

Kommentare

  1. richtig toller blog mit wunderschönen bildern*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsch geworden, alles in allem sieht toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was ein hübsches Kleid! Ich liebe es und würde ist sofort tragen! *.* Genau meine Farbe.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr gut aus, das Kleid in Verbindung mit dem AMU ist klasse! Mir persönlich steht mint nicht so, zumindest nicht bei AMU´s.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie toll, du siehst einfach traumhaft aus und es passt alles so perfekt zueinander, deine Haare, das Kleid, die Kette, einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Look! Passt dir sehr gut das Make-Up!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts