Imagemap

Freitag, 21. Februar 2014

[OUTFIT] Teneriffa - Need the sun #1

Hay meine süßen, ich habe heute nun wieder ein neues Outfit für euch, welches ich in Teneriffa getragen habe. An sich ist es wirklich toll dort Fotos zu machen, da das Licht einfach perfekt ist ABER es ist auch wirklich warm und die Chance nachher mit einem verlaufenem Make up dazustehen ist relativ hoch.








Die Bilder sind auf dem Gang zu unserem Zimmer entstanden. Alles ist dort einfach unglaublich offen und in Deutschland gar nicht denkbar. Gut aber nun zu dem was ich trage. Das Kleid habe ich von Sheinside und darunter trage ich ein Bikinioberteil, welches ich als Bandeau Top zweckentfremdet habe. Dies ist von Primark. Die Schuhe sind ebenfalls von Primark und eigentlich schwarz aber ich habe den ganzen Sand nicht richtig von den Schuhen bekommen, deswegen sehen sie so grau aus. 

Seht euch doch das Video zu diesem Outfit an. 



Kommentare:

  1. wow.. du bist so wunderschön und das outifit ist einfach traumhaft *_*

    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
    ganz liebe grüße,
    matea und vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog! :)

    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir folgst wenn dir mein blog gefällt.. er ist zwar noch im aufbau aber mach dir selbst ein bild :) lg ♡

    themakeupminute.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. wow tolles outfit!!
    und bin ganz neidisch auf das schöne wetter und die sonne!!


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post macht sooo Lust auf Sonne, wunderbar! Zum Glück ist sie nun auch in Hamburg zu sehen :) Ich vermisse dennoch die Tropen... <3
    Liebe Grüße!
    Maria Mai

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.