[OUTFIT] Teneriffa - Visit The Zoo!

Hallo meine lieben, ihr kennt ja nun schon zwei der drei Outfits aus meinem neuen Outfit Video, welches ich auf Teneriffa gedreht habe. Heute möchte ich euch die Bilder zu dem letzten Outfit zeigen. Diese sind eher sehr spontan entstanden und mehr als ,,Erinnerungen" gedacht aber natürlich kein Hindernis um euch das die Bilder im Zusammenhang mit dem Outfit zu zeigen. :)










Es war an dem Tag wirklich sehr warm und deswegen sehe ich auf manchen Bildern leider etwas ,,fertig" aus. Die Haare offen zu lassen war hier definitiv ein Fehler! Nun gut, kommen wir dazu woher meine Klamotten sind. Top und Shorts sind beide von Primark. Darunter trage ich ein Bandeau Top, welches ich von H&M habe. Meine Schuhe sind aus einem No-Name laden.
Wenn ihr euch die anderen beiden Outfits nochmal ansehen möchtet findet ihr sie HIER und HIER. 

Nicht vergessen das Video anzusehen! :)



Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich möchte auch gerne mal auf Teneriffa :)
    Dein Outfit gefällt mir übrigens richtig gut<3
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts