Teneriffa Urlaub - Fotos #3

Hallo, meine lieben! Weiter geht es mit meinen Bildern von meinem Teneriffa Urlaub. Bisher handelt es sich immer noch vor allem um die Bilder, die ich im Zoo geschossen habe. Ehrlich gesagt weiß ich auch kaum noch was ich dazu sagen soll.








Zu diesen Bildern gibt es auch wieder nicht sonderlich viel zu sagen. Vielleicht das ich die Erdmännchen super niedlich finde! Die sind einfach so tapsig, wie ihr auch im Video sehen könnt. Hätte am liebsten eins für Zuhause.














Irgendwie erwarte ich wenn ich an ein Seepferdchen denke immer etwas total schönes. Deshalb bin ich wohl auch immer enttäuscht, wenn ich dann ein echtes sehe. Die sind nämlich echt hässlich, leider.
Gut, weiter geht es mit dem Weg zum Strand. Wir hatten es zum Glück nicht wirklich weit. Allerdings war der Weg dahin immer viel angenehmer als wieder zurück. Es geht extrem Bergauf und bei den Temperaturen kann das echt ganz schön anstrengend werden. Aber sonst war der Weg völlig in Ordnung.



Kommentare

  1. Tolle Urlaubsbilder!:-) Auf Teneriffa war ich bisher noch nicht, jedoch auf Gran Canaria. Dort waren wir auch in einem Tierpark, wo ich ganz ähnliche Tiere bestaunen konnte.

    Liebe Grüße.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Teneriffa ist eine meiner Lieblingsinseln! War früher sehr häufig da, bevorzuge aber eigtl Lanzarote! Sehr schöne Bilder, spiegeln die Insel wunderbar wieder :)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Fotos :) Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub :)

    Viele liebe Grüße
    Patrizia

    www.thepasteblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder
    ich als biologin bin natürlich fasziniert von tieren ;)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. wow da will ich sofort hin! :D
    bei uns läuft gerade ein giveaway, schau doch mal vorbei :)
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/2014/02/giveaway-x-styleress.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts