Teneriffa Urlaub - Fotos #4

Heute habe ich endlich mal ein paar Fotos vom Strand für euch. Der war wirklich wunderschön und auch wieder nicht mit Deutschland zu vergleichen. Der Sand war nämlich schwarz und super schön fein und weich! Allerdings hatte der auch seine Nachteile, da er so extrem heiß wurde sobald auch nur der kleinste Sonnenstrahl darauf gefallen ist. Am besten sollte man mit Badelatschen zum Wasser laufen. 







Die Sonnenuntergänge waren wirklich traumhaft. So wie aus einem Bilderbuch oder wie man es halt von Postkarten kennt. Ich hätte wahrscheinlich noch tausend weitere Bilder davon aufnehmen können. Am Strand gab es auch sehr viele Restaurants und Bars und von der einen konnte man ungehindert zum Strand rüber sehen. Von dort aus konnte man dann super den Sonnenuntergang betrachten. Natürlich immer noch in den sommerlichsten Klamotten, weil es immer noch warm genug war.








Manche Bilder wirken einfach so sehr unscharf. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Hat da jemand vielleicht Tipps? Ansonsten klickt einfach auf die Bilder und dann ist die Qualität wieder völlig 
normal. :)




Kommentare

  1. Was für traumhaft schöne Bilder und das Video gefällt mir ja besonders gut! Da bekommt man sofort Fernweh.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Kristina nur zustimmen, da bekommt man wirklich Fernweh.
    Jetzt weiß ich, warum meine Oma jedes Jahr nach Teneriffa geflogen ist. Wunderschön.
    Wenn Reisen nur nicht so teuer wären.... Hach.
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts