Imagemap

Donnerstag, 20. März 2014

FIT FOR SUMMER - The perfect dress

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Haut eines jeden, die Vögel zwitschern und die Blumen sprießen! Was sagt uns das? Ja genau, es wird endlich Frühling. Die perfekte Zeit um sich auf den Sommer vorzubereiten. Das ganze möchte ich gemeinsam mit euch Schritt für Schritt machen. In diesem Fall fange ich mit dem ,,perfekten" Sommer Outfit an oder eher mit ein paar Vorschlägen dafür. 

Was für mich ein absolutes Sommer Must-Have ist sind auf jeden Fall Kleider. Ich liebe sie einfach in allen Farben und Variationen, egal ob Sommer oder Winter. Aber für jede Jahreszeit gibt es andere Varianten, die ich bevorzuge. Im Sommer bin ich total verrückt nach floralen Mustern oder weiten Tüllröcken!
Aber auch Cut Outs sind für mich ein schöner Hingucker und würde es jedem empfehlen. 
Wie seht ihr das? Steht ihr auch auf diesen Mädchenkram oder habt ihr andere Vorlieben, was eure Sommerkleid betrifft?

Auf jeden Fall möchte ich euch nun ein paar Kleider vorstellen, in die ich mich regelrecht verliebt habe! Diese habe ich auf der Seite dressale gefunden, auf der es eigentlich mehr um Hochzeitskleider und andere festliche Angelegenheiten geht aber man kann meiner Meinung nach auch wirklich schöne Alltagskleider finden. Vor allem wenn man es gerne Mädchenhaft mag, so wie ich es tue. 

HIER ist noch der direkt Link zu dem Kleid.
An diesem Kleid gefällt mir vor allem die florale Spitze sehr gut aber auch den Rock finde ich toll. Eigentlich umfasst es alles was ein Kleid für mich braucht. Blumenmuster und einen großen Tüllrock. Ebenfalls ist es am Rücken weiter ausgeschnitten, was ein weiterer Grund war mich in dieses Kleid zu verlieben. 
Allerdings muss ich zugeben das die Farbe mir nicht wirklich zusagt. Auf jeden Fall nicht wenn es um das Thema Alltagstauglichkeit geht, dort würde ich dann eher zu einer schlichteren Farbe greifen. Vermutlich würde ich da eher zu weiß tendieren oder einem Pastellgelb. Gelb ist einfach für mich eine absolute Sommerfarbe!











HIER der direkt Link zum Kleid.
Dieses Kleid gefällt mir vor allem wegen den vielen Cut outs, dadurch wird es einfach super luftig und leicht. Wer wünscht sich an einem heißen Sommertag schon schweren und luftdichten Stoff auf der Haut? Pfui, also ich kann das gar nicht gebrauchen. Deswegen greife ich gerne zu Kleidern wie diesem. Allerdings wohl ebenfalls in einer anderen Farbe, da ich dieses Pink dann doch etwas zu kindlich und tatsächlich zu süß finde. In Grün könnte ich mir das ganze wirklich gut vorstellen.















HIER der direkt Link zum Kleid.

Und hier ist das dritte und letzte Kleid. Es ist wirklich nur etwas für die ganz Mutigen aber ich finde es trotzdem wunderschön! Das Farbspiel ist für mich total sommerlich und die Strasssteine an der Brust funkeln regelrecht in der Sonne.
Trotzdem muss ich gestehen das es mir für den Alltag wohl doch zu viel wäre aber ich es mir trotzdem auf einer ,,Garten Party" an einem warmen Sommerabend vorstellen könnte. 









Was haltet ihr so von meinen Vorschlägen? Also ich bin total angefixt und werde wohl früher oder später auf so ein schönes Kleid sparen. Was man da nicht alles für schöne Bilder mit machen kann! Ein Traum ..

Kommentare:

  1. Hej Jela. Ich schulde dir ja noch einen Kommi :) Nächstes mal nicht vergessen deine Blogadresse mit anzugeben. Habe dich jetzt über deinen Kommi bei mir gefunden.
    Aaalso man könnte glaube ich behaupten das ich einen Kleiderfetisch habe. Nein... ich trage die nicht selbst, aber ich liebe es eine schöne Frau in einem schönen Kleid anzusehen. Und du bist eindeutig eine schöne Frau und das sind ganz klar tolle Kleider. Elegant, Süß, enganliegend, weit geschnitten, mit Muster, mehrfarbig, einfarbig... das ist dabei fast egal. Es muss zur Situation passen und Frau muss sich darin wohl fühlen. Frauen die sich wohl fühlen sind noch viel schöner ;)
    Also... viel Spaß dabei deine Kleider auszuführen!
    Liebe Grüße
    Ben

    AntwortenLöschen
  2. Oh mir gefällt besonders das letzte Kleid wirklich sehr gut :)
    Ich finde es wirklich verspielt und süß - vor allem das Regenbogendesign gefällt mir :)

    Allerdings muss ich gestehen das keins der Kleider wirklich Sommer für mich schreit - versteh mich nicht falsch, sie sind hübsch, aber ich finde sie schon zu schick für den Sommer.

    Das erste Kleid erinnert mich eher an ein Kleid einer Eiskunsläuferin - ich bin nicht sicher ob es die Farbe ist oder die schönen Applikationen, aber es erinnert wirklich eher an ein Winterkleid zum Schlittschuhlaufen :) Trotzdem schön.

    Das zweite Kleid ruft noch am meisten Sommer, aber mir persönlich gefallen diese CutOuts nicht so und ich finde es würde auch besser in den Bereich Lateintanz passen.

    Das letzte Kleid, wie gesagt, finde ich super süß :) Allerdings passt das sicher besser für abends :)

    Liebst,

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind schon was ganz außergewöhnliches und obwohl sie mir gefallen,würde ich mich nicht trauen sie anzuziehen.
    P.S Du bist echt unglaublich hübsch :o!
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kleider!
    hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das letzte Kleid wirklich ganz, ganz toll (*___*)
    - sogar Katy Perry hatte mal ein ganz Ähnliches Kleid getragen!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Die erste ist wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Carina.

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.