FIT FOR SUMMER - The perfect heels

Und weiter gehts oder was soll ich sagen? Bis zum Sommer ist es ja nicht mehr so lange hin, weswegen ich jetzt viele dieser Posts aus dem Ärmel schüttle. Ich hoffe natürlich das es dadurch nicht zu einseitig und langweilig wird aber sonst zieht sich das bei meinem Glück nur wieder bis in den Sommer rein und hat keinen richtigen Sinn mehr. 
Also machen wir heute weiter mit dem ,,perfekten" Sommer Heel. Hierbei gilt: Mut zur Farbe! Das wirkt einfach immer erfrischend und zaubert jedem schnell ein Lächeln auf die Lippen. Fündig bin ich wieder auf Dressale geworden.

DIREKT LINK
Fangen wir gleich mal mit einem sehr speziellen Fall an. Definitiv nichts für Jedermann, dass ist mir durch aus bewusst. Aber wann gibt es schon eine bessere Zeit als den Sommer, um mal etwas zu wagen? Dieser schöne Schuh strahlt durch seine schöne gelbe Farbe und wirkt meiner Meinung nach durch die Karos modisch. 
Ob ich ihn dennoch tragen würde kann ich zu diesem Zeitpunkt trotzdem nicht sagen. Bin da noch sehr hin und her gerissen. 










DIREKT LINK




Auch dieses Modell ist nichts für schwache Nerven. Jedoch gefällt er mir persönlich am besten, da er einfach total interessant ist. Hierbei kann man sicher sein, dass kein anderer diesen Schuh hat. Finde die Farbwahl und das ,,Muster" ziemlich erfrischend auch wenn es schwer wird dazu ein passendes Outfit zu finden. Aber durch solche Herausforderungen wird das ganze Thema ja nur umso spannender oder nicht?













DIREKT LINK
Auch diesen Schuh finde ich irgendwo interessant aber auf der anderen Seite wieder überhaupt nicht für mich geeignet. Jedoch empfinde ich, dass er in eine Sommer High Heel Sammlung passt und mit dem richtigen Outfit wirklich schön aussehen kann. 
Den gibt es übrigens auch in weiteren knalligen Farben, finde Gelb aber trotzdem am schönsten hierbei.










Wie sollte ein High Heel im Sommer für euch aussehen?

Kommentare

  1. Den 2. Heel finde ich am schönsten, allerdings mag ich die ''spitze'' Form allgemein nicht so.
    Meine ''Sommerheels'' werden wohl doch Flip Flop & Co werden, haha :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die beiden letzten Super, vor allem der 2. ist sehr gut zu kombinieren meiner Meinung nach... So ein richtiger Eyecatcher zu einem schlichten Outfit!
    Den werd ich mir jetzt mal näher anschauen... :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten und letzten finde ich super nur die in der Mitte gefallen mir leider gar nicht :) Vor allem zu einer weißen Skinny Jeans und ner lässigen Bluse stell ich mir das Gelb besonders schön vor :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich find den 2. auch am Besten. Also ich finde Sommerschuhe müssen bequem sein und gut aussehen. :D Also bestenfalls sind sie recht schlicht, weil ich eher bunte Kleidung trage, da gehen bunte schon nicht auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Rike von http://hinundwiedermal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auffällige Schuhe super! Und ich kann dir kein Stück zustimmen, dass sie schwer zu kombinieren sind! Gerade in dieser Saison, gibt es doch nichts einfacheres als mehrere Stile, Materialien und Muster mit einander in Einklang zu bringen. Das mittlere Modell ist ja auch noch etwas zurückhaltend. Dieses schöne Tropenmuster wirkt bestimmt toll zu weißer Jeans, blauer Röhre oder auch einen schwarzen Overall. Wenn man die Farben der Schuhe wieder aufnimmt, das rot oder das grün evtl als Oberteil, dann wirkt das ganze Outfit richtig stylisch und durchdacht :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Also die Schuhe wären vom Design her nicht meine erste Wahl.
    ABER: Der Schnitt der Schuhe ist super, solche brauche ich auch noch. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen die zweiten heels so am besten!
    die anderen zwei wären jetzt nicht so meins, schon allein vom schnitt her. ich bin eher der unauffällige typ wenn es um heels geht.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow! So schöne Heels! Ich nehme alle :)!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts