Liebster Award

Hallo meine lieben, hiermit möchte ich mal wieder an einem Tag teilnehmen. Und zwar geht es um den ,,Liebster Award" Tag. Nominiert dafür wurde ich von selbst-gemacht, worüber ich mich wirklich gefreut habe. Wenn ihr Interesse an do it yourselfs habt seid ihr auf ihrem Blog auf jeden Fall richtig. Schaut doch mal bei ihr vorbei, darüber würde sie sich sicher freuen. 



1. Wie bist du zum Bloggen gekommen ?
Anfangs habe ich mir zahlreiche Beauty und Fashion Videos aus Youtube angesehen, wodurch ich dann mit der Zeit auch auf die Blogs der jeweiligen Youtuber gekommen bin. Das ganze habe ich dann einige Zeit verfolgt und mich gefragt ob das nicht vielleicht auch etwas für mich ist? Einige Zeit musste ich darüber nachdenken und habe mich dann mit meiner Freundin Laura zusammengesetzt und den Blog ,,Jelaegbe" gegründet. 
2. Wie gehst du mit nicht so netten Kommentaren auf deinem Blog um ?
Da muss ich gestehen das meines Empfinden nach noch gar nicht so richtig fiese Kommentare auf meinem Blog aufgetaucht sind. Ein Glück, ich denke keiner wünscht sich das. Aber wenn es dazu kommen sollte werde ich wohl locker damit umgehen, da es einfach dazu gehört.
3. Dein liebstes Urlaubsziel ?
Ich möchte unbedingt mal nach Amerika! Dort möchte ich so viel sehen wie zum Beispiel New York.
4. Blogs, die dich immer wieder inspirieren und warum ?
Ich bin ein absoluter Fan von Lichtpoesie, da ich einfach total gefallen daran gefunden habe wie Joana auf ihrem Blog schreibt. Ebenfalls bin ich einfach ein absoluter Fan von ihren Bildern. 
5. Welche Charaktereigenschaft magst du an dir am liebsten ?
Och ne, Eigenlob stinkt! (Gut raus geredet würde ich sagen. :D)
6. Was beeindruckt dich an anderen Menschen ?
Mich beeindruckt es vor allem wenn Menschen sehr selbstbewusst sind und zu sich stehen unabhängig von dem was andere um sie herum dazu sagen. 
7. Dein absoluter Lieblingsfilm, den du dir noch 10.000 mal anschauen kannst ?

Hm gute Frage, ich denke ich könnte mir ,,Mit dir an meiner Seite" noch zig mal ansehen.
8. Eine peinliche Situation, über die du heute lachen kannst ?
Das sind aber heute auch knifflige Fragen das sag ich euch! Ich muss ehrlich gestehen das es mir schwer fällt hier etwas aufzuzählen, da mir entweder total unwitzige Geschichten einfallen oder so peinliche, dass ich heute noch nicht drüber lachen kann.
9. Was magst du nicht so gerne am Bloggen ?
Ich finde es immer sehr schade wenn grundlos alles an einem Blogger kritisiert wird nur um diesen ,,fertig" zu machen. Das will ich gar nicht auf mich beziehen, sondern finde es oft bei anderen noch viel schlimmer, da viele solche Reaktionen nicht verdient haben.
10. Ohne diese Dinge gehst du nicht aus dem Haus ?
Eine Handtasche! Die muss gar nicht groß gefüllt sein. Hauptsache sie ist dabei, egal ob Sinnvoll oder Sinnlos.
11. Worauf könntest du problemlos verzichten ?
Vermutlich auf die wohl simpelsten Sachen die man hier aufzählen könnte wie Schule und die damit verbundene Arbeit. Bin einfach zur Zeit total Schul unmotiviert! Schrecklich, Schrecklich .. und das obwohl noch so viele Klausuren anstehen.
Nun gut, dass waren dann die 11 Fragen, welche ich gestellt bekommen habe. Nun wird das ganze so weiter gehen das ich 11 neue Fragen verfasse und neue Blogger nominiere welche unter 200 Follower haben. Dann werde ich diesen Bloggern bescheid geben und hoffe das diese dann auch teilnehmen. Wenn sie es tuen sollten sie meinen Blog dann in Ihrem Beitrag erwähnen und genau das tuen, was ich euch eben beschrieben habe.
Ich nominiere
Meine elf Fragen
1. Wie lange existiert dein Blog schon?
2. Worum dreht es sich vor allem auf deinem Blog?
3. Was ist dein Lieblingsteil im Sommer?
4. Was ist deine lieblings Jahreszeit?
5. Wenn du etwas an deinem Leben verändern könntest, was wäre es?
6. Welche Farben bevorzugst du?
7. Kochst du gerne? Wenn ja was am liebsten?
8. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an deinen Mitmenschen?
9. Würdest du dich für eine andere Person ändern, um dieser zu gefallen?
10. Magst du es lieber Filme oder Serien zugucken?
11. Stubenhocker oder Frischluft-Liebhaber?
Das war es dann auch soweit schon von meiner Seite! Ich würde mich natürlich freuen wenn meine Nominierten an dem Spielchen teilnehmen und ebenfalls so einen Post veröffentlichen würden. 

Kommentare

Beliebte Posts