Imagemap

Mittwoch, 12. März 2014

[OUTFIT] Come & Get it

Hay, ich habe ein ziemlich simples Outfit für euch. Mir war einfach total nach Bilder aufnehmen, anhand des guten Wetters. Aus den entstanden Bildern möchte ich nun einen ,,Outfit" Post für euch machen. Ich trage aber wie schon erwähnt nur recht schlichte Sachen. Den Pullover habe ich neu und im Sale bei Pimkie für 15 Euro ergattern, da habe ich mich schon ein bisschen gefreut. Die Hose ist ein ,,Must-Have" Teil für mich, da sie einfach überall zu geht. Auch die ist von Pimkie aber die besitze ich schon etwas länger. Meine Schuhe habe ich von K&K, leider aber etwas zu klein gekauft, da ich unbedingt Winterschuhe brauchte. Der Gürtel ist von Primark.












Kommentare:

  1. Süßes Outfit! Du bist wirklich hübsch!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Der Pulli ist echt schön :)
    Liebe Grüße,
    http://svenjasparkling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, hast du tolle Haare *___*
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schönes Outfit! :) bei euch liegt noch Schnee? Bei mir ist strahlender Sonnenschein mit 16 Grad :D
    Und wirklich geile Haare!

    xx

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, quatsch! :D
      Bei mir ist auch tolles Wetter, welches ich schon längst für neue Bilder genutzt habe.
      Meine Posts verzögern sich zur Zeit einfach nur so extrem. :)

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Tolle Bilder und tolles Haar ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das outfit und auch die Bilder sind echt toll! :)
    das zweite gefällt mir total gut
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit! und deine Haare erst. omg, da gerät man richtig ins Schwärmen. :D
    Ich habe mich schon gewundert, warum bei euch noch Schnee liegt, aber dann habe ich deine eine Antwort gelesen.

    Liebe Grüße
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Pimkie ist einer meiner favorite stores.
    Nur schade, dass du durch den Hintergrund so untergehst.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. auch wenn die boots etwas männlich aussehen sieht es ganz toll aus mit den Pulli!!! schöne Mischung

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.