Imagemap

Montag, 3. März 2014

[OUTFIT] Snow, Snow, Snow

Hay, heute habe ich kein richtiges Outfit für euch. denn eigentlich kommt das dazu gehörige Outfit noch später. Auf jeden Fall wollte ich diese Bilder vorab schon einmal zeigen. Seit sehr langer Zeit habe ich mal wieder Bilder alleine aufgenommen, da mich das Wetter dazu angespornt hat. Leider sind es keine richtigen Schneebilder, da ich in dieser Zeit total krank war. Jetzt ist das gröbste leider schon wieder weggeschmolzen aber besser als nichts! 
Habe mich extra durch einen schmalen, kleinen Waldweg geschlagen, um meine Ruhe zu haben. Dann kamen doch noch ein paar Spaziergänger vorbei mit ihren Hunden. Mist! So war das ganze nicht geplant aber groß hat mich das natürlich von nicht aufgehalten.










Kommentare:

  1. Wirklich süßes Winteroutfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank, freut mich wirklich sehr zu hören!
    Und schönes Outfit! Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was bei dir liegt wirklich noch etwas Schnee? Bei mir leider überhaupt nicht und die Hoffnung das noch welcher kommt habe ich schon lange aufgegeben. Dein Outfit finde ich wirklich sehr schön :-)
    Liebe grüße Vani von http://kristallzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, das war schon wieder ein bisschen her. Ich bin nur nicht so fix mit dem Bilder posten. :)

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit und deine Haare sind wirklich traumhaft :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht super aus :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super cool pics
    Awesome outfit!! Nice work

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/arquivo-morto.html

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.