Imagemap

Dienstag, 18. März 2014

[OUTFIT] Teneriffa - Bootstour

Hallo meine lieben!
Ich habe wieder ein Outfit für euch, welches ich während meines Urlaubs auf Teneriffa getragen habe. An dem Tag hatte ich einen kleinen Hänger aus verschiedensten Gründen.  Wirklich gut habe ich mich nicht gefühlt und so eine Bootsfahrt macht das ganze wirklich nicht besser, da kann die Aussicht noch so grandios sein. Während des hin und her geschaukels durften wir einige Delphine und Wale sehen. Allerdings habe ich vor lauter Eifer nachher noch mein Bein an einer Eisenstange gestoßen,  wodurch ich natürlich noch mal 10 mal unmotiviert wurde. 







Die Bilder sind während einer Bootstour entstanden, welche wirklich klasse war. Leider ging es mir an dem Tag nicht so gut, sodass ich sie nicht so richtig ,,genießen" konnte. Jedoch konnte ich mich trotzdem über die Delphine und Wale freuen, welche dort frei herum geschwommen sind. 
Das Kleid habe ich euch schon einmal gezeigt und es ist auch immer noch von Sheinside. Es ist sieht vor allem beim Sitzen aus wie ein ,,Sack". Jedoch nur wenn man keinen Gürtel trägt aber da es an dem Tag wieder super warm war, habe ich es lieber ohne getragen damit es ,,luftiger" ist. Gut auch über die Schuhe lässt sich streiten aber es waren einfach die bequemsten die mein Koffer hergab.

Dazu könnt ihr euch natürlich noch ein Video ansehen.




Kommentare:

  1. Ich find das Video klasse! Im Sommer gehts für mich und mein Liebsten nach Gran Canaria und da wird dann hoffentlich auch so eine Bootstour gemacht :D

    Freut mich übrigens riesig, dass dir mein Blog gefällt! Deinen find ich ja auch super! Vorallem der Header ist wunderschön :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. hey, mein gfc spinnt total, deswegen kann ich dir dort leider nicht folgen :( ich folge dir aber via bloglovin und hoffe, das gfc morgen wieder funktioniert.
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Tolles Outfit!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit (:
    Das Wetter sieht traumhaft aus, aber wahrscheinlich könnte ich nie auf das Boot gehen ( ganz große Angst Seekrank zu werden)!
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.