Imagemap

Montag, 10. März 2014

Teneriffa Urlaub - Fotos #5

So meine lieben, das hier sind nun auch erstmal die letzten Bilder. Auf jeden Fall so lange ich nicht spontan noch welche finden sollte. Ach ja ich habe auch noch gar nicht erwähnt in welchen Teil von Teneriffa wir waren und zwar an der Costa Adeje. War schon jemand von euch dort?
















Man konnte einfach von überall die Berge sehen, einfach super schön. Ebenfalls hatten wir keinen einzigen Regentag. Das Wetter war in der ersten Woche eher trüb aber es war trotzdem unglaublich warm und im Endeffekt war die Woche sogar angenehmer, als die Zweite in der wolkenloser Himmel herrschte. Es war dort einfach viel zu heiß und schon nach fünf Minuten in der Sonne brannte man nur noch. Da konnte auch die Sonnencreme nicht mehr viel gegen tun.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.