Fit for Summer - Ein komplettes Outfit

Hallo meine lieben, weiter geht es mit den ,,Fit for Summer" Beiträgen. Heute soll es um ein komplettes Outfit geben, welches ich persönlich sofort so anziehen würde! Hierbei halte ich wieder an einem floralem Muster und leichten Stoffen fest, von denen ich zuvor auch schon gesprochen habe.

Ich habe das Outfit auf die Hose aufgebaut, da sie mir einfach als erstes in die Augen gesprungen ist. Hier finden wir auch schon das Blumenmuster wieder, welches in einem erfrischendem Blau gehalten ist. Da es sich hierbei jedoch um keinen richtigen ,,Hosenstoff" handelt, sondern um eine Leggins, ist der Stoff schön leicht und luftig. Da lässt sich natürlich auch wieder drüber streiten aber seid mal ehrlich: Lieber der leichte Stoff einer Leggins oder eine Jenas bei gefühlten 40 Grad im Schatten?









Und weil es sich um eine Leggins handelt würde ich zu einem etwas längerem und vor allem weiteren Top
bzw. T-Shirt greifen. Dabei würde ich mich für ein schlichtes entscheiden, da es sonst aufgrund der ausgefallenen Hose schnell to much aussieht. Jedoch wäre mir persönlich ein ganz normales weißes Top trotzdem zu langweilig, weshalb ich dieses Modell mit dezentem Print und zurück haltender grauer Farbe ausgewählt habe.









Falls es gegen Abend oder am Morgen, wenn ihr das Haus verlasst, doch ein kühles Lüftchen wehen sollte würde ich euch empfehlen immer eine Jacke dabei zu haben. Da ich absolut Temperatur empfindlich bin brauche ich in den warmen Stunden dünnen, leichten Stoff und in den kühlen lieber etwas dickeres und robusteres. Was könnte dafür besser sein als eine schöne Lederjacke? Zurzeit gibt es so viele Bikerjacken, welche ein sehr weibliches, schickes Outfit etwas lässiger gestalten. Da wir aber Sommer haben und Farbe nicht fehlen darf, finde ich diese Olivgrüne Jacke toll!






Nebenbei möchte ich noch erwähnen dass ich alle Klamotten auf der Seite Street One gefunden habe. Wenn ihr noch auf der Suche nach ein paar Teilen für den Sommer seid schaut dort doch mal vorbei, vielleicht werdet ihr ja auch fündig.
Also abschließend sei gesagt:
einfach in die Blümchenhose schmeißen, das Top drüber, welches am besten mit einem Bandeau drunter kombiniert wird, damit es nicht durchsichtig ist und Jacke lässig drüber werfen. Volilá! Fertig ist ,,mein" perfektes Sommer Outfit.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr es ähnlich gestalten oder geht ihr lieber in eine ganz andere Richtung?



Kommentare

  1. Ich muss ehrlich sagen, meins wäre das Outfit nicht. Ich hätte wohl nach keinem der gezeigten Teile im Laden gegriffen. Aber das ist ja das schöne, dass jeder einen komplett individuellen Geschmack hat. Aber Leggings im Sommer ist prinzipiell schon mein Ding. Da hast du recht, der Stoff ist super angenehm zu tragen.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke und das T-Shirt gefallen mir sehr gut, jedoch würde ich wahrscheinlich zu einer anderen Hose greifen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Jacke, würde ich mir auch zulegen :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil finde ich super cool! Doch ehrlich gesagt in Kombination mit der Hose ein bisschen viel Muster. Ich würde dann zu einer einfarbigen Hose greifen. :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:)

    Grundsätzlich ist das zwar nicht so mein Stil, aber ich finde das Outfit richtig gut! :-)
    Würde es auch genauso tragen!
    Danke für deinen netten Kommentar unter meinem Outfit! :-)
    Hast du interesse an gegenseitigem folgen? Lass es mich wissen!
    Liiiiebe Grüße!
    xoxo
    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes :)
    die Hose und das shirt find ich echt traumhaft ;) aber ich würde vermutlich eine andere Jacke dazu kombjbieren. :)
    aber dennoch sehr schön !
    liebste grüße und ein schönes Wochenende. :)
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts