FIT FOR SUMMER - The perfect sandels

Hallo meine lieben, langsam neigen sich meine Fit for summer Beiträge dem Ende zu. Aber keine Sorge! Ein bisschen habe ich noch geplant. Heute soll es um die perfekten Sandalen gehen. Jahre lang habe ich diese Schuhe gemieden und erst letztes Jahr habe ich wieder zu gegriffen. Es sind definitiv nicht meine Lieblingsschuhe und sie werden es vermutlich auch nie werden aber sie sind trotzdem hin und wieder eine nette Abwechslung. Aus diesem Grund möchte ich euch ein paar Modelle vorstellen, welche ich auf dressale gefunden habe.

DIREKT LINK

Hier handelt es sich wieder um ein schön farbiges Modell. Wie schon in den Posts davor erwähnt, ist gelb einfach eine wunderschöne Sommerfarbe! Vor allem wenn es so schön knallig ist wie bei diesem Schuh. Ebenfalls finde ich es klasse das die Schuhe komplett flach sind. Bin vor allem im Sommer oft Absatz faul.











DIREKT LINKT


Ähnliches Modell aber andere Ausführung. Auch hier gefällt mir natürlich das der Schuh flach ist, allerdings finde ich die Anordnung der ,,Riemchen" hier einfach noch etwas eleganter und dadurch schöner. Die Farbe finde ich auch wirklich schön, vor allem wenn es etwas schlichter sein soll.










DIREKT LINK



So und hier ein sehr, sehr spezielles Modell! Es entspricht wirklich absolut nicht meinem Geschmack, wobei ich bei Mode ungern
,,niemals" sage, da sich mein Geschmack so oft ändert. Aber zur Zeit würde ich sagen: Nein danke, lieber nicht. Trotzdem wollte ich euch nicht nur die 0-8-15 Modelle vorstellen und etwas außergewöhnliches mit einbringen. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sie tragen? Mich erinnern sie irgendwie an Gesundheitslatschen.









Kommentare

  1. Super Auswahl! Der erste gefällt mir besonders gut!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten Schuhe sind wirklich etwas, ähm, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig =D Die zweiten gefallen mir besser, aber ich mag lieber Sandalen mit etwas Absatz =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das sind tolle Sandalen. Die Silbernen gefallen mir am Besten.
    Und toll,dass du den direkten Link miteingebunden hast, dann muss ich nicht suchen.

    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Vielleicht hast du ja Lust an einem meiner 3 Beauty-Gewinnspiele teilzunehmen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. die ersten paar Schuhe sehen toll! Das letzte paar gefällt mir eher nicht ;)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  5. So ähnliche neongelbe habe ich auch.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind ja super, besonders das erste paar!
    schöne zusammenstellung.
    ich will auch endlich strand und meer!
    wunderschöner blog!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sprechen mich zwar jetzt nicht so an aber die Farbe von dem zweiten Schuh finde ich klasse :)
    LG Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Haha, die letzten Sandalen! :D
    Also, für mich wären sie auch nichts :D ....feels like Spice Girls

    AntwortenLöschen
  9. Die letzten Sandalen wären für mich auch nichts, entsprechen gar nicht meinen Geschmack.Dafür gefallen mir aber die ersten beiden ! :D

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Paar gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  11. Dein Header ist übrigens total hübsch :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. also das untere paar gefällt mir überhaupt nicht :P Wäre auch gar nicht mein geschmack, aber die beiden oberen gefallen mir! sehen echt hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Das untere Paar ist sicher das bequemste und würde vermutlich ein Orthopäde empfehlen, weil es jeden Schritt abfedert wie ein Sportschuh- vllt zum wandern im Sommer?? :D Am besten gefallen mir die Sandalen in Nude- oder Pastelltönen:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy ♡MeinBlog♡

    P.S. Danke für deinen Kommentar- ich habe mich sehr gefreut:)

    AntwortenLöschen
  14. wow.. richtig toller blog mit wunderschönen bildern:) dein design und alles ist einfach perfekt!
    man sieht dass du richtig spaß am bloggen hast, mach weiter so♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen!
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. das zweite Paar gefällt mir am besten - wobei ich immer vorsichtig bei solchen Schuhen bin. Ich habe Größe 41 und finde meine Füße in solchen Schuhen manchmal echt viel zu riesig haha :D kann natürlich auch sein, dass ich mir das nur einbilde :-) Die Modelle und Farben gefallen mir jedenfalls sehr gut hihi

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  16. Gleich die ersten gefallen mir am besten! Ich mag farbliche Akzente! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts