Imagemap

Montag, 14. April 2014

[FOTOS] #SELFIETIME

Hallo meine lieben,
heute war bei mir ,,selfie time". Ich habe mein ,,neues" Objektiv mal bei Sonnenschein ausprobieren wollen. Ich bin wirklich begeistert, auch wenn es wirklich schwer ist, da mir der Zoom einfach fehlt. Dafür sind Nahaufnahmen auch ohne extra Filter möglich. Man kann ja nicht alles haben. 

Natürlich versteckt diese Nahaufnahme auch keine Makel.. aber man sollte ja zu seinen ,,Fehlern" stehen. Die machen einen erst zu etwas besonderen, oder nicht? 
Ich stehe dazu keine reine Haut zu haben. Definitiv nicht, auch wenn ich es gerne hätte. Mein Problem sind mittlerweile eher die Pickel male, die ewig brauchen zum Verschwinden. Kennt ihr das Problem? 
Ebenfalls habe ich einen roten Fleck auf der Nase. Wovon? Wenn ich die Antwort darauf gefunden habe, werde ich euch bescheid geben. 
Auch mit meinen Sommersprossen hatte ich lange Zeit zu kämpfen. Ich selbst empfinde makellose Haut einfach als schöner. Obwohl sich dies zum Glück geändert hat. Ich habe mehr gefallen daran gefunden das besondere in einem Menschen zu erkennen und darin dann auch die Schönheit zusehen, wodurch ich mich von dem standard Schönheitsideal entfernt habe.
Weg von den blauen Augen und Blonden Haare. Kannste knicken! Bin völlig zufrieden mit meinen grünen Augen und den braunen Haaren. 
So wie die Natur es wollte, wird es schon richtig sein. Oder etwa nicht? Wie seht ihr das?






Kommentare:

  1. du bist voll hübsch <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Schade das du die Bilder so klein lässt, die sind wirklich schön! :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
      Habe es im Eifer des Gefechts ganz vergessen. :)

      Löschen
  3. Toller Post!
    Ich mag deinen Blog sehr!
    Liebe Grüße, Tina
    Tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos. Ich mag Sommersprossen und hätte selber gerne mehr ;)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja wahnsinnig schöne Augen - unglaublich! ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haut sieht super aus ! Deine Augen sind ja unglaublich schön !
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos!!!
    <3

    Liebe Grüße,
    Cari.
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Das vorletzte Bild gefällt mir am Besten :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow, hast du eine tolle augenfarbe!! da wird man richtig neidisch :o
    danke für den Kommentar! :)
    liebe Grüße,
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne Fotos..
    du hast echt ein schöne Gesicht!
    Ella

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.