Imagemap

Donnerstag, 10. April 2014

[FRISUR DES MONATS] Dutt Varianten #1

Hallo meine lieben, endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein Video zur Frisur des Monats zu machen. Hat ja auch lange genug gedauert aber ich bin über die Feiertage und auch danach einfach nicht dazu gekommen. Dann habe ich mir auch mal wieder viel Zeit mit dem schneiden und bearbeiten gelassen. Aber besser spät als nie.
Bei den Varianten handelt es sich zum größten Teil um sehr einfache Sachen, bei denen ich meistens ein Duttkissen verwendet habe. Falls ihr so etwas noch nicht habt, kann ich euch ans Herz legen dies zu ändern!



 Wie funktioniert das?
1. Ihr macht euch wie gewohnt einen Pferdeschwanz.
2. Ihr zieht den Zopf durch das Duttkissen.
3. Dann verdeckt ihr das Kissen mit euren Haaren und befestigt dies mit einem Zopfgummi.
4. Die übrigen Haare legt ihr um den Dutt herum und steckt diese mit Haarklammern fest.



Natürlich habe ich auch wieder ein Video


Kommentare:

  1. Hallo!:)
    Schöner Beitrag der mich grade schön motiviert meine Haare weiter wachsen zu lassen, wenn sie dann endlich die Länge Haben die die brauchen lege ich mir auch direkt ein duttkissen zu:)
    Bunte Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag dutts auch total gerne! Schöner Beitrag und wie immer bin ich fasziniert von deiner schönen Augenfarbe! ;)
    Liebe Grüße
    Bine
    beautyglace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Woww du bist echt sehr hübsch! :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du schönheit!
    die frisur ist dir supergut gelungen finde ich (:
    da kann ich mit meiner kurzhaarfrisur nur erblassen... :/
    aber ich lass jetzt auch endlich wieder tapfer wachsen (:
    liebsten gruß! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dutt Kissen trage ich privat nicht aber beim Turnier.
    Dort müssen die allerdings ganz ordentlich liegen :)

    LG
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. da ich leider kein großes Talent darin bin, mir so schöne Frisuren zu zaubern, sind mir solche Videos immer sehr willkommen :-) sieht wirklich super aus, ich mag Dutts total gerne <3 wirkt immer so edel und elegant.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.