Imagemap

Sonntag, 20. April 2014

[FRISUR DES MONATS] Dutt Varianten #2

Hay meine liebe, weiter geht es mit der Frisur des Monats. Wie auch schon in dem ersten Post geht es weiterhin um Dutt Varianten. Sie sind alle wirklich sehr simpel, da ich selber auch einfach so ein Grobmotoriker bin mit gaaanz wenig Geduld!


Wie funktioniert es?

1. Ein normaler Zopf ist unsere Basis.

2. Den Zopf durch das Loch des Duttkissens stecken.

3. Duttkissen mit Haaren verdecken und mit einem Zopfgummi befestigen.

4. Die übrigen Haare werden eingedreht und um den Dutt gelegt.

5. Alles gut feststecken und fertig!






















Wie gefällt euch diese Varianten? Klar, sie ist sehr simpel aber man kann wirklich viel variieren und etwas ,,neues" daraus machen.




Möchtet ihr lieber eine Video-Anleitung? Dann klickt doch mal hier:




















Kommentare:

  1. Hallo :)
    Habe gesehen das du meinem Blog (www.madamelisaaay.blogspot.de) folgst.. Jedoch werde ich langsam aufhören in Blogspot etwas zu posten und anfangen einen 'Instagram-Blog' zu führen.. Würde mich freuen, wenn du mir dort folgen würdest! :)
    Mein Name: elisabethbrt
    www.instagram.com/elisabethbrt


    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Dutt

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :) Tolles Tutorial!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.