Imagemap

Montag, 28. April 2014

[FRISUR DES MONATS] Dutt Varianten #3

Hay, heute soll es weiter mit der Frisur des Monats gehen. Ich denke es reicht so auch langsam als Einleitung, da ich das Gefühl habe ich würde mich nur Wiederholen. Falls einer von euch weitere Informationen benötigt schaut doch mal in einem vorherigen Post. Oder gefällt es euch besser, wenn ich es jedes mal aufs neue ausführlich einleite?


 Wie funktionier diese Variante?

1. Macht euch einen Zopf.

2. Duttkissen ruff!

3. Verdecken und befestigen.

4. Die restlichen Haare flechtet ihr und steckt diese fest.

5. Fertig!



 Wie gefällt diese Variante euch?


 Schaut euch doch auch mal das Video zu den Frisuren an.


Kommentare:

  1. Das freut mich sehr zu hören! :)

    Ich liebe Dutts! Meine Haare sind endlich mal wieder so lang, dass ich
    mir auch einen machen kann. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Werde ich zu hause mal gleich ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :) Ich habe nur eine Dutt-Variante..Haare verknoten und Zopfgummi :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Frisur... mach das allerdings etwas anders und finde das es in meiner Variante noch schöner wird (ist allerdings auch viel auwendiger!)
    LG, Katie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frisur!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Dutt sieht wunderschön aus! Ich muss mir jetzt endlich auch ein Duttkissen kaufen und ausprobieren. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super gut aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt total gut aus (:
    ich würde so eine frisur gerne öfters machen nru bei mir sitzt es meistens dann nicht richtig //:

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung würde mich freuen wenn du mit machst (: http://marinareyam.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. die Dutt Variante gefällt mir richtig gut mit dem geflochtenem :) steht dir richtig gut!
    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Ouu was eine schöne Frisur! Gefällt mir..würde ich auch nach machen,aber ich bekomm nichts mit meinen Haaren hin. :(
    Aller Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.