[OUTFIT] Teneriffa - City Time #1

Hay, heute habe ich ein weiteres Urlaubs Outfit für euch. Leider ist die Qualität der Bilder dieses mal nicht so sehr gelungen. 
Weiß leider nicht woran es liegt. 

Habe übrigens heute meine Haare nach langer, langer Zeit wieder gefärbt.  Es ist trotz des geringen Unterschiedes schon ungewohnt.  Hoffe ich komme bald dazu euch das Ergebnis in dunkelbraun zu zeigen!  :)













Ich habe das Outfit am Abend bei einem Stadtbesuch getragen. Allerdings liegt die Stadt dort direkt am Meer, weshalb ich auch lieber mit dem Meer im Hintergrund Bilder aufgenommen habe. Gut, was trage ich hier? Mein Top ist von H&M. Shorts und Schuhe sind von Primark.

Schaut euch doch auch das Video dazu an.



Kommentare

  1. Hallo :)
    habe dich beim Liebster Award nominiert.
    Würde mich freuen, wenn du mit machst.
    Liebe Grüße
    xoxo
    http://dinebiine.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles Outfit und bei urlaubsbildern ist es ja nicht wirklich schlimm wenn die nicht wirklich qualitativ gut sind :)
    übrigens LIEBE ich deinen Header, du bist so hübsch!

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Oh, die Bilder machen Lust auf Sommerurlaub;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so ein unglaublich süßes Lächeln!♥

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos und ein super süßes Outfit :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wundervoll! Die Bilder bringen mich richtig in Urlaubslaune!
    <3
    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Dein Outfit ist wundervoll (:

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und macht soo Lust auf Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe mir gerade alle Bilder deiner Teneriffa-Posts angeschaut und bin begeistert! Ich fliege im Juni selbst für 1 Woche hin und meine Vorfreude ist nun umso größer :) Deine Outfits sind auch allesamt klasse.

    Liebe Grüße
    Isabell
    http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche auch mal wieder Urlaub :D Aber echt tolles Outfit. Steht dir super :D
    LG
    http://classyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow die Fotos sind richtig toll geworden <3 besonders die mit dem Sonnenuntergang - da bekommt man direkt Lust auf Urlaub hihi Das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Blau steht dir unheimlich gut.

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit. Und die Fotos sind ein Traum ... ich kann die warme Teneriffa-Sonne praktisch spüren! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber auch sehr schöne Bilder! :) Schöner Sonnenuntergang! <3
    Danke für deinen Besuch! :)

    http://violettmintpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. danke für den comment:)

    Bist sehr hübsch

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund sind echt der Wahnsinn.:-)

    Liebe Grüße.

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts