Imagemap

Mittwoch, 16. April 2014

TMI Tag [TO MUCH INFORMATION]

Hay meine lieben, heute möchte gar keine großen Ansprache halten, sondern euch nur mein neues Video zeigen. Denn ich habe an dem TMI Tag, welchen viele sicherlich bereits kennen, teilgenommen und heute hochgeladen. Mehr wollte ich heute auch gar nicht von euch.. außer noch kurz zu erwähnen, dass ich nun Ferien habe. Juuhu!
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn ihr euch das Video mal anseht.



Kommentare:

  1. du bist so sympathisch! Toller Blog, grade erst entdeckt(:

    AntwortenLöschen
  2. du kommst wirklich super nett rüber :)))
    schöner blog!
    bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen :)

    frohe ostern <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wieder eine youtuberin :)
    Finde dich sehr sympathisch!:)
    alicia
    http://la-belle-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.