Imagemap

Dienstag, 27. Mai 2014

BERLIN KURZTRIP #1

Hay meine lieben, ich habe euch noch nichts davon erzählt aber vor kurzem hatte ich einen kleinen Kurztrip nach Berlin. Das erste mal in die große Hauptstadt. So viel Menschen, so viel Verkehr und das alles ohne Mami und Papi. Klar, ich war ja schon auf Teneriffa ganz ohne meine Eltern aber da war ja wenigstens noch die Familie meines Freundes dabei. Da musste man sich um nicht viel kümmern und konnte die sonnigen Tage genießen. Aber diesmal ging es nur mit zwei Freundinnen los, was viel eigen Organisation bedeutet. 
Für mich alten Sportmuffel war dieser ,,Urlaub" wirklich eine Herrausforderung. So eine große Stadt und kein Auto! Ok, ich muss zugeben unser Hotel war sehr zentral und der Weg zum Kuhdamm war völlig erträglich. Aber da erstmal angekommen war schon reichlich Motivation verflogen! Schade aber auch. Alles was ein wenig mehr außerhalb liegt war schon eine Qual für mich. Jeden Tag zu wenig Schlaf und zu viel Bewegung. Danach halte ich mich fast noch Urlaubsreifer als zuvor. Schön wars trotzdem! Ein Grund dafür war zum Beispiel das schöne Wetter bei dem die Winterjacke Tags über sogar auf dem Hotelzimmer bleiben konnte. 
Was wir so unternommen und erlebt haben werdet ihr in einem zweiten Post finden.












Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog :-)

    Liebe Grüße,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war im April auch in Berlin. Kam letztens erst so richtig zum Bilder anschauen. Hatte ich irgendwie total vergessen :P
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post und tolle Bilder :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Ich werde hoffentlich bald - so in 2 Wochen auch in Berlin sein. Wieviel ich von der Stadt sehen werde keine Ahnung ^^ Immerhin handelt es sich quasi um Arbeit. Also es sieht mehr nach Bahnhof - Konzerthalle aus. Nunja, egal. Trotzdem schöne Bilder :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Drücke dir die Daumen, dass du noch ein wenig zu sehen bekommst.

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.