[FOTOS] Die eine oder andere Seifenblase

Hallo meine lieben, ich habe mich heute mal an etwas neues gewagt. 
Dabei habe ich nämlich versucht ein paar Bilder mit Seifenblasen zuschießen, was ich schon lange vorhatte aber nie dazu gekommen bin. 
Nun  war es halt soweit und dementsprechend habe ich versucht das ganze auch umzusetzen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer das wirklich ist. Gut, wir waren wenigstens zu zweit und haben teilweise mit Selbstauslöser gearbeitet aber das gestaltet sich trotzdem schwerer als erwartet. Die Bilder wurden aber auch von Versuch zu Versuch besser, denn Übung mach den Meister. Die Gesichtszüge, Körperhaltung und alles was dazu gehört unter Kontrolle zu halten, während man sich auf die Seifenblasen konzentriert, ist unglaublich tricki. Bei der Bearbeitung habe ich mich später dann für eine schwarz-weiß Variante entschieden, weil ich einfach finde die Blubber Blasen kommen da viel besser zur Geltung. 
In diesem Post findet ihr außerdem nur die Bilder auf denen ich selber ,,Seifenblasen gepustet" habe. Im nächsten kommen dann noch welche, wo ich angepustet werde? Klingt ziemlich komisch, muss ich schon zugeben. Aber ihr werdet schon erfahren was ich damit genau meine.

*Top - Hoodboyz - Gürtel & Rock - H&M























Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder!! Und mit Selbstauslöser, wow!! Und hübsch bist du !
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder bezaubernde Fotos, du bist so fotogen und deine Figur ist so hübsch!
    ich bin verliebt in den Rock und die Bluse steht dir sehr gut! <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder sind das geworden! Aber ich finde Bilder mit Seifenblasen generell sehr schön :)
    Und mit dem Schwarz-Weiß Effekt lagst du genau richtig. Die Seifenblasen kommen wirklich viel besser zur Geltung.
    Bin schon auf den nächsten Post gespannt, bei dem du ja "angepustet" wirst ;)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. ohgott deine Fotos *.* du bist einfach wunderschön, ich bin beeindruckt von deinen Fotos!
    bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, mach mal mit, wenn du Bock hast, es gibt eine schöne Kette zu gewinnen :)
    http://coldinvitation.blogspot.hu/2014/06/win-necklace.html

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts