[FOTOS] Red hair don't care!

Hallo meine lieben, heute habe ich etwas ,,extremes" für euch. Denn ich habe mich mal an etwas neues gewagt. Genau, eine rote Perücke. Ich habe sie ziemlich billig bei Ebay gekauft, um einfach mal zu sehen wie es mir gefällt. Man sieht schon das es sich um Kunsthaar handelt, da die Haare einfach so unglaublich glänzen. Trotzdem finde ich es ziemlich interessant und perfekt für neue Fotoideen. Das ganze ist unglaublich gewöhnungsbedürftig! Denn die Haare sind relativ kurz für meine Verhältnisse und der Pony ist eigentlich so gar nicht meins. Aber zur Abwechslung ist die Perücke wirklich nicht verkehrt. 
Was sagt ihr zu meinem neuem Schätz'chen? Würdet ihr euch eine kaufen?







Ebenfalls wollte ich euch noch einen neuen Lack vom mir zeigen. 
Ich bin da noch deutlich zwiegespalten, weil es sich um einen Cracking-Lack handelt, welcher Pink glitzert. An sich total schön aber so ganz bin ich einfach nicht vom dem Ergebnis überzeugt.

Essence - 06 crack me! pearly pink


Kommentare

  1. Ich finde die Idee sehr cool und muss sagen, dass mir die Bilder richtig gut gefallen. Du präsentierst sie wirklich sehr, sehr cool :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Perücke ist hammer ♥♥♥

    Liebst,
    Janine // 3Melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich habe einige perücken zu hause . man gewöhnt sich an das tragegefühl :D das wird mit der zeit.
    ich finde auf den bildern glänzt die wig etwas zu stark :) aber vielleicht liegts auch nur am bild

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts