[FOTOS] TÜLLROCK TUTORIAL/VIDEO

Hallo meine liebe,
 ich möchte euch heute noch einmal meinen selbst gemachten Rock zeigen. 
Ich habe euch HIER ja schon ein paar Bilder davon gezeigt.
Nun, kommen auch weitere Bilder. 
 Das ganze ist wirklich schwer alleine zudrehen, deswegen entschuldigt bitte die ,,Qualität". 
Es gibt bisher jedoch auch nur Bilder von dem ,,geknüpften/geknoteten" Rock, weil ich den einfach viel schöner finde. Der andere ist mir leider nicht so gelungen aber Schwund! Hast mal mit.
Habe trotzdem schon eine Verwendung dafür gefunden. 













Hier findet ihr das Video dazu.


Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich sehr hübsch geworden. Ich muss mir das Video zu deinem Rock gleich mal ansehen.
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön - richtig tolle anleitung und super ergebnis...primaballerina-look. hach, schön.
    vielleicht hst du lust bei meinem wettbewerb "look of the month" mitzumachen? würde mich freuen!

    freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemacht? Wow, sehr cool!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tüllrock sieht super aus, gefällt mir sehr gut - cool

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts