Imagemap

Freitag, 2. Mai 2014

[FRISUR DES MONATS] Dutt Varianten #4

Hay meine lieben! Ich habe wieder einen Post über die Frisur des Monats für euch. Natürlich geht es weiterhin um Dutt Varianten und zwar soll es heute um eine ,,messy" Variation gehen. Ich finde so etwas ganz oft viel schöner als die strengen zurück gestriegelten Frisuren. 


  
Wie funktioniert es?

 1. Zopf

2. Duttkissen aber ein sehr großes

3. Verdecken und feststecken wie gewohnt.

4. Alles auseinander zuppeln und zippeln. 

5. Fertig!


Video dazu gefällig?



Kommentare:

  1. hey :) Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt. Ich folge dir jetzt über bloglovin! ^^
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Post :)
    Das Video ist auch sehr gut geworden :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at ღ

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Dutt-Frisuren und mache mir selbst oft einen :-)
    Tolles Video!!!
    LG & einen tollen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.