[FRISUR DES MONATS] Dutt Varianten #5

Hay, wie ihr euch vermutlich denken könnt, gibt es einen Post zur Frisur des Monats. Tadaaa! Es wird dann auch der letzte fürs erste sein, welcher das Thema Dutt Varianten behandelt. Allerdings sind mir auch schon weitere Sachen eingefallen, welche ich noch umsetzten möchte. Das heißt es wird also noch ein weiterer Post zum Dutt kommen. Weey!


 Wie funktioniert es?

1. Haare über den Kopf.

2. Zopf sozusagen zwei mal halb durchziehen.

3. Auseinanderziehen und feststecken.


























Das ganze ist wirklich schwer zu beschreiben, weshalb es ja wie immer auch noch ein Video gibt. Wie gefällt euch denn das Ergebnis? Es ist für mich eher eine ..heute ist gammeln angesagt" Frisur. Am liebsten für einen Filmabend zuhause aber ab und zu ist der süße Bommel auch mal für die Öffentlichkeit zusehen.



Bedarf das ganze in einem Video zu sehen? Dann klickt doch mal hier.


Kommentare

  1. Wie cool, du kommst unglaublich sympathisch auf dem Video rüber. :D
    Wir werden dich gleich mal abonnieren. ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller und simpler Haarlook:)
    Dein Blog finde ich richtig süss und ich bin gleich Leserin geworden.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das sieht echt toll aus und ist auch noch richtig simpel :)
    ich binde mir meine haare meistens zu einem pferdeschwanz.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche simplen Dutts - schaut super aus und steht dir total :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke, für deinen super lieben Kommentar<33
    der Dutt sieht richtig gut aus! jetzt weiß ich endlich mal, wie alle den so schön locker hinbekommen :))
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Frisur, ich trage auch sooo gerne Dutt:)

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts