[OUTFIT] Die letzten Sonnenstrahlen #2

Heute gibt es wieder einmal Bilder von meinem Outfit ,,Die letzten Sonnenstrahlen". Wie schon erwähnt stammen die Bilder aus dem Herbst und falls ihr wissen wollt woher meine Kleid und die anderen Dinge sind, dann schaut bei dem erstem Post doch einmal vorbei. HIER!

Ich bin einfach immer so schrecklich faul. 
Bin immer hoch motiviert Bilder zumachen aber diese dann ,,auszusortieren" und zu bearbeiten macht mir einfach nur halb so viel Spaß. 
Wenn ich das ganze dann geschafft habe schreibe ich den Post dazu , jedoch halte ich den dann einfach immer einige Zeit zurück, weil ich noch so viele andere Sachen habe, die ich posten möchte.
Vor allem meine Urlaubsbeiträge aus Teneriffa zwingen mich dazu alles immer weiter zu verschieben.
Mich persönlich stört es eigentlich kaum, da ich dadurch immer Beiträge ,,für schlechte" Zeiten habe, d.h. wenn ich einfach mal aus schulischen Gründen nicht dazu komme. 
Die Frage ist eher: Stört euch das?












Scheut euch doch das Video an!


Kommentare

  1. Wunderschöne Aufnahmen! Tolle Kulisse <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder. Bei den Sonnenstrahlen bekommt man gleich bessere Laune.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne aufnahmen!
    und das kleid ist echt mega schön, und steht dir ganz wundervoll (:
    liebste grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid und tolle Bilder! Und bei der Überschrift bin ich echt froh, dass das alte Bilder sind und der Sommer vor der Tür steht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit und auch die Bilder an sich sehen wirklich
    richtig klasse aus! Ein sehr hübsches Kleid! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. ohh, was für ein süüßes Outfit♥
    ANNi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts