Imagemap

Sonntag, 25. Mai 2014

[OUTFIT] Mehr als nur eine transparente Bluse

Hallo meine lieben, ich war am gestrigen Tag und heute ziemlich aktiv und produktiv. Nicht unbedingt was schulische Dinge betrifft, sondern eher mal etwas in die sportliche Richtung. Etwas ganz neues für mich.
Aber das gute Wetter zieht mich magisch nach draußen und lässt mich nicht daran denken, was ich an Aufsätzen schreiben könnte bzw müsste. 
Ebenfalls habe ich mir mal die Zeit genommen einen meiner neuen Hingucker zu tragen. Gemeint ist die schöne Bluse, welche ihr bei Hoodboyz.de finden könnt. Tausende transparente Blüschen im Schrank und trotzdem kann man nicht genug davon haben. Genau so sieht es aus!
Allerdings ist es diesmal etwas besonderes, ein richtiger Hingucker eben. Denn das schöne Teil ist noch mit Spitze verziert. Jetzt denken sich viele sicher: Wow, Spitze. Gab es ja noch nie!
Ich weiß, ich weiß .. auch das wurde schon oft gesehen aber dieses mal ist es wirklich anders! Denn die Spitze ist als eine Art zweite Schicht an die Innenseite des Oberteils genäht. Und weil der Stoff, aus dem die Spitze gemacht ist, glänzt schimmert das ganze wunderschön durch. Es ist einfach mal was anderes und kann auf so viele schöne Weisen kombiniert werden.








Bluse - Hoodboyz*/Gürtel - H&M/Bandeau - H&M/Rock - H&M/ Schuhe - Primark



Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch endlich wieder etwas gemacht wozu ich sonst nie komme. :-)

    Die Bluse ist echt toll mal was ganz anderes mit der Spitze von Innen.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Mir gefällt der Rock sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit... die Kombi gefällt mir so gut... außerdem bist du verdammt hübsch... ich sollte auch aktiver werden... sportlich gesehen... aber im Moment habe ich erstmal andere Dinge, die ich richten muss bevor ich damit anfange...

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich verträumtes Outfit, mir gefällt der Rock total (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  5. Spitzen sind ja dieses Jahr wieder IN. Du bist wirklich hübsch und die Fotos gefallen mir! :)

    Liebe Grüße

    Kevin (http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.