[OUTFIT] Something new

Hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein paar Fotos aufgenommen. Allerdings hatte ich dabei einen Hintergedanken, da ich einen Rock selber ,,gebastelt" habe. Ich habe auch einen genäht aber den werde ich euch später mal zeigen. Diesen hier habe ich ohne Nadel und Faden gezaubert, weshalb das ganze auch was für Grobmotoriker wie mich ist. Also keine Angst! Es ist wirklich kinderleicht. 
In dem angehängten Video erwartet euch ein Tutorial dazu.










Huch, auf meinem PC sah die Farbe ganz anders aus.



Hier findet ihr das Viedeo. :)


Kommentare

  1. Wow, das nenne ich mal cool, so einen tollen Rock selbst machen :o Das Video merk ich mir, sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein schöner Rock! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch!
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa
    Midnight Couture / Facebook / Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank <3
    Du bist wirklich hübsch und deine Haut ist so perfekt, wow!

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Fotos und ein wirklich wunderschöner Rock <3 ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts