[OUTFIT] These rainy days

Hallo meine lieben, zur Zeit spielt das Wetter uns ja mal wieder den einen oder anderen Streich.
Auf jeden Fall ist das bei mir im Norden der Fall und das ganze macht einem das Leben schon mühseliger als es sein müsste. Durch die Klausurenzeit im Augenblick habe ich keine großen Zeitspannen, in denen ich zum Beispiel Outfits fotografieren kann. Es ist eher so, dass ich feste Zeiten habe in denen das Wetter einfach mitspielen muss. Und wie ihr euch sicher denken könnt, klappt das eher weniger. Aber wie heißt es so schön: Not macht erfinderisch. Da schnappt man sich einfach zwei Regenschirme, drückt den einen seinem Freund in die Hand und unter dem anderen findet man selber Schutz. Für mich hat das ganze keine Schwierigkeitssteigerung dargestellt aber für meinen Freund natürlich, wie ihr euch denken könnt. Der musste dann meinen Mantel, die Kamera sowie den Regenschirm halten. Ja, ja der arme Kerl hat es nicht immer leicht. Es war auch keine leichte Sache, mein neues schönes Kleid von Hoodboyz, (An dieser Stelle vielen Dank an die Firma für die freundliche Zusammenarbeit.) richtig in Szene zusetzen, da es mit dem schlechten Licht ziemlich schwer war.
Allerdings finde ich die Regentropfen die man auf manchen Bildern erkennt interessant. Ist halt mal was anderes als der immer schön strahlende Sonnenschein. Oder was sagt ihr dazu? 










Kleid* - Hoodboyz/Tasche - Primark/Schuhe - Pimkie/Regenschirm - Rossmann


Kommentare

  1. Richtig schönes Kleid :) !

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ne gute erfinderische Not, die Outfit Bilder sind klasse geworden :) Das Kleid ist unheimlich schön übrigens, und die Kombination mit den blauen Sachen gefällt mir auch sehr gut, sogar der Schirm passt, toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey schönes Kleid ! Bin auch grad dabei mein Outfit mit Regenschirm zu bearbeiten ! Dieses Wetter immer... http://www.hermineonwalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist echt zum Kotzen oder?
    Das nervt mich auch total. Aber nichtsdestotrotz sind deine Bilder toll geworden :)

    Ach und hättest du Lust an einem GIVEAWAY auf meinem Blog mitzumachen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. also Respect dass du beim Regen die Foto gemacht hast! und wirklich großer Respekt für deinen Freund. ich binsehr vorsichtig, da wir letztes Jahr unser Kamera beim Regen kaputt gemacht haben... kein billiger Spaß :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts