Imagemap

Donnerstag, 19. Juni 2014

[FOTOS] Futtern wie bei Muttern!

Kennt ihr das Gefühl zwischen Appetit und Hunger? 
Ich bin so ein Vielfraß, sodass es bei mir einfach viel zu oft vorkommt.
Und gerade plage ich mich mit diesem Problem rum.
First World Problems.
Ich weiß.

Da ich keine Idee hatte, was ich mal produktives zu den folgenden Bildern schreiben kann, habe ich mich einfach für meine Hungerprobleme entschieden. Also eigentlich habe ich gerade erst Burger gegessen und bin ziemlich satt. Aber meine Geschmacksnerven verlangen nach etwas deftigem wie Pizza. Oh ja! 
Welch eine Zwickmühle? Wie werde ich mich bloß entscheiden? Oh, oh!
Es wird für immer ein Geheimnis bleiben. 








1 Kommentar:

  1. Du bist unglaublich schön! :)
    Ich denke dieses Problem mit dem Essen kennt so ziemlich jeder. :D
    Ich bin ja ursprünglich von thepassionofyouth, habe aber einen neuen Blog eröffnet und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust! :)

    Liebste Grüße, Frances <3
    http://danger--inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.