[FOTOS] Mittel- oder Seitenscheitel?

Hay meine lieben!
Ich habe beim Bilder schießen mal etwas experimentiert und auf manchen einen Seitenscheitel getragen.
Früher hatte ich meine Haare jeden Tag so. Den ,,Pony" mit einer Spange albern festgesteckt, sodass dieser immer halb über das Gesicht hing. Was habe ich mir bloß dabei gedacht? 
Wenn ich heute darüber nachdenke finde ich es wirklich schrecklich. Dabei war das ganze noch nicht einmal praktisch! Man musste den Pony mit Haarspray fest kleistern und ihn ständig neu zurecht zuppeln. Um Gottes Willen nein! Und dann sehe ich letztens in einer Modezeitschrift das es sich bei dieser Frisur um den neusten Trend handelt. Was ist da denn bitte los?
Auf jeden Fall habe ich es dann für die Bilder noch einmal gewagt, um zu dem Entschluss zu kommen das es einfach gar nicht geht. Zumindest was meine Wenigkeit betrifft. Bei anderen kann es wirklich sehr schön aussehen. 
Was haltet ihr von Mittelscheitel bzw. Seitenscheitel?







Kommentare

  1. Ich find Mittelscheitel steht dir besser! :)
    Ich bin auch immer am rumexperimentieren was von beidem mir besser steht, komm aber irgendwie nie zu einem Entschluss. :(
    Sehr schöne Bilder!
    Lg Frances von http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich find beides steht dir und du kannst da durchaus mit rumexperimentieren,aber mittelscheitel steht dir noch ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich tatsächlich verblüffend, welchen Unterschied das machen kann. Ich trage fast immer Mittelscheitel, nur selten mal für Fotos einen Seitenscheitel. Bei dir finde ich Mittelscheitel schöner, Seitenscheitel sieht bei der Haarpracht aber natürlich auch toll aus. :)
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast du traumhafte Haare!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts