Imagemap

Dienstag, 17. Juni 2014

[OUTFIT] Alles was nach dem schönen neuen Mantel kommt

Hallo meine liebe, also das soll es ja nun wirklich zu dem Outfit gewesen sein. Ein paar Portraits habe ich da noch auf Lager, dass muss ich ja zugeben aber sonst ist Schluss mit diesem Look. 
Ich habe heute irgendwie ein kleines ,,Schreibtief". Gibt es so etwas? Auf jeden Fall fühle ich mich heute so. 
Habe vorhin ein kleines Mittagsschläfchen gehalten in der Hoffnung danach nur so vor Motivation zu sprühen , funkeln? Wie sagt man das nochmal? Oh man .. nicht mal mehr dazu reicht es heute. 
Da kommt wohl nur noch Matsch raus, egal wie sehr ich mich anstrenge. Also lasse ich es lieber mit den großen Reden heute und Schöpfe neue Kraft für die kommenden Tag. 










1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.