[OUTFIT] Das neue Schmuckstück! #1

Hallo meine lieben, heute ist unglaublich gutes Wetter bei uns. 
Wirklich sehr schön und ja ich sitze trotzdem vor meinem Laptop und schreibe für euch. 
Ich Suchti.
Zu meiner Verteidigung möchte ich aber sagen, dass ich bereits ziemlich sportlich war und das Wetter schon ausgenutzt habe.

Was mein heutiges Outfit betrifft weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin einfach unglaublich verliebt in mein neues Kleid! Ich glaube es ist zur Zeit das schönste und edelste in meinem Kleiderschrank. 
Wahrscheinlich könnte ich euch stundenlang etwas davon vorschwärmen aber ich möchte euch ja auch nicht einschläfern. Gefunden habe ich das gute Stück bei Zalando. Allerdings stehe ich der Seite nach dem äußerst negativen Beitrag auf RTL ziemlich kritisch gegenüber. Ob ich da nochmal bestellen werde steht in den Sternen. Allerdings ist auch wieder die Frage, in wie fern man auf Reportagen von RTL vertrauen kann? Was sagt ihr dazu?
Auf jeden Fall hat mich die Qualität und die Lieferzeit mehr als beeindruckt. 
Das Kleid ist sauber und gut verarbeitet und war schon am nächsten Tag bei mir Zuhause.
Ich konnte es gar nicht wirklich glauben, als mein Paket auf meinem Bett'chen lag.
Aber genug geschnattert! Macht euch einfach selber ein Bild von meinem neuen Liebling.








Kleid - Zalando - HIER
Schuhe - Tally Weijl
Kette - Primark
Ohrringe - ?

Kommentare

  1. Das Kleid steht dir wirklich HAMMER gut! Sehr schick...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist so schön, es steht dir einfach super! :)

    Liebe Grüße Zita :)
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Kleid und tolle Aufnahmen. Leider gibt es kein Bild von der Rückenseite.
    Auf einem Bild kann man ansatzweise erkennen, dass der Rücken sehr raffiniert geschnürt ist.
    Wäre neugierig, wie genau das aussieht.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts