Imagemap

Montag, 30. Juni 2014

[OUTFIT] Das neue Schmuckstück! #2

Hallo meine lieben, weiter geht es mit meinem neuen Schmuckstück. 
Wie ihr wisst bin ich hilflos verliebt in das gute Teil.
Allerdings möchte ich auf die schöne Illusion eingehen, welche das Kleid hervorruft. 
Denn ich sehe einfach unglaublich riesig auf den Bildern aus, oder nicht?
Bin selber ziemlich schockiert davon, denn so groß bin ich leider weder in diesem noch im nächsten Leben. 
Mit meinen ca. 1,70 oder teilweise auch 1,72m bin ich halt weder richtig groß noch richtig klein. 
Und den Größenunterschied kann ich euch auch ganz klar erklären. In meinem TMI TAG habe ich es schon angesprochen und zwar habe ich ziemliche Haltungsprobleme und dadurch verkrüppelte Schultern. Folge daraus ein kleiner Buckel, gegen den ich zur Zeit mit Hilfe meines Chiropraktikers angehe. Wenn ich also ganz normal stehe bin ich ca. 1,70 und wenn ich mir so richtig mühe gebe und mich darauf konzentriere bin ich sogar gelegentlich 1,72. 
Ja, schade jedoch das ich dadurch so oder so zu klein für zum Beispiel Model Geschichten bin.
War letztens auch ziemlich schockiert und auch etwas erfreut über einen Kommentar, in dem stand man wäre neidisch auf meine Figur und meine Größe. Hach, das hat dann doch wieder aufgebaut.
Nicht das ich deswegen toootal frustriert bin. Auf gar keinen Fall aber manchmal ärgert es mich einfach, dass mir die letzten paar cm nun einmal fehlen. 

Um auch noch etwas auf mein Outfit einzugehen sei gesagt, dass mir das Kleid auch nur mit den hohen Schuhen passt, da es sonst einfach zu lang ist. Jedoch finde es überhaupt nicht schlimm, denn überall wo ich mit diesem Kleid hingehen werde, sind hohe Schuhe vermutlich Pflicht. Und wenn ich es mir noch anders überlege kann ich es auch immer noch kürzen lassen. 
Natürlich darf ein bisschen Spaß beim Shooten nicht fehlen und deswegen kam der ,,legendäre" Move von Angelina Jolie zum Einsatz. 









Kommentare:

  1. Wow, das Kleid steht dir wirklich gut!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein sehr tolles Kleid und der Schmuck dazu gefällt mir auch super

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.