[OUTFIT] Der Look unter dem schönen neuen Mantel

Hay meine lieben, bisher habe ich euch ja eher meinen Mantel gezeigt als das Outfit, welches ich darunter trage. Das möchte ich natürlich nachholen. Leider sind die Bilder davon sehr hell geworden und mein Blick ist doch schon ganz schön ,,grumpy". Aber die Sonne tut einfach so in den Augen weh und quält mich gefühlt bei jedem Fotografieren. Schlimm, schlimm. 
Das Outfit mag ich trotzdem total gerne und auch den Hintergrund finde ich einfach jedes mal wunderschön!
Einfach perfekt für das Fotografieren von neuen  Outfits. Was sagt ihr dazu? Sowohl zum Outfit als auch zum Hintergrund?












Bluse - H&M/Rock - Lookbookstore/Schuhe - No Name/Strumpfhose - H&M

Kommentare

  1. Hi liebe Jela
    Dein Outfit sieht toll aus, besonders der Rock gefällt mir total gut.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :) Der Rock sieht sehr edel aus und macht das Outfit zu etwas Besonderem

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schönes Outfit ... irgendwie ein wenig romantisch. :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts