[OUTFIT] Der neue schicke Mantel #1

Hay meine lieben, neues Outfit, neue Bilderflut!
Das wird auf jeden Fall auf euch zu kommen, wenn ihr in der nächsten Zeit meinen Blog besucht. 
Habe mal wieder ein Outfit fotografiert und dabei sind einfach wieder unglaublich viele Bilder bei raus gekommen, so dass ich mich mal wieder nicht entscheiden kann. Ist ja nichts neues bei mir.
Aber Hey! So geht mir wenigstens der Stoff für neue Posts nicht so schnell aus.
Man muss immer das Positive an solchen Dingen sehen, nicht wahr? 
Die Geschichte zu meinem neuem schicken Mantel folgt dann später.
Möchte mir ein bisschen ,,Spannung" bewahren. Oh ja!









Mantel - Primark/Schal - New Yorker/Strumpfhose - H&M/Schuhe - No Name

Kommentare

  1. Schöne Bilder und der Mantel schaut super an dir aus! :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Trenchcoat steht dir total gut!! Toller Post!!


    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog (www.mielleloves.de) vorbeischaust und wir uns gegenseitig via GFC folgen!:)

    xoxo

    www.mielleloves.de
    www.miellleloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wirklich wunderschön! Mit so einem Trenchcoat kann man nie etwas falsch machen - definitiv ein Teil das nie aus der Mode kommt :) Meinen liebe ich ja auch total :D

    Und die Bilder sind auch super geworden meine Liebe! Kein WUnder, dass du dich da nicht entscheiden konntest ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Mantel, sieht so süß aus und elegant!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts