Imagemap

Donnerstag, 12. Juni 2014

[OUTFIT] Der neue schicke Mantel #2

So meine lieben,
und schon soll es weiter gehen. Ich habe euch vor ein paar Tagen die ersten Bilder zu diesem Outfit gezeigt. 
In dem dazu gehörigen Post habe ich euch die Geschichte zu dem tollen Mantel versprochen und nun soll sie kommen. Die ist nun wirklich nicht spektakulär aber was soll's.
Einige wissen vermutlich von meinem Kurztrip nach Berlin und genau dort habe ich ihn gefunden. 
Bei dem riesigen Primarkstore in Berlin habe ich mich ewig umgeschaut und viel eingepackt und darunter war dann auch dieser Mantel. Erst hatte ich einen anderen in der Hand der ein wenig günstiger war, jedoch völlig ohne Schnitt, weshalb er nur wie ein elender Sack an mir herunterhing. Als ich diesen Mantel dann zurück bringen wollte habe ich mein Schätzchen enteckt und er saß und sitzt auch heute noch wie angegossen.
Für den Preis von 30€ musste ich da nicht lange überlegen und habe ihn eingesteckt. 
Tolle Story oder?






Bluse - H&M/Rock - Lookbookstore



Mantel - Primark/Schuhe - No Name/Strumpfhose - H&M/Schal - New Yorker

Kommentare:

  1. Jetzt würde ich auch liebend gerne in Primark shoppen,
    aber leider gibt es in meiner Nähe keinen :(
    Aber der mantel sieht echt klasse aus!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. du siehst super aus! Ich habe mir auch grade erst einen neuen Trenchcoat zugelegt, die sind einfach klasse(:

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.