[FOTOS] Das neue Schmuckstück

    Hay meine lieben, weil ich ja immer finde das meine Portraits nicht in direkt zu meinem Outfit Post gehören schreibe ich euch lieber seperat etwas dazu. Heute habe ich nun mal wieder schon ziemlich viel geschrieben und die Ideen in meinem Kopf sind ziemlich verbraucht. Ich denke das kennt jeder von euch, oder?
Immer wenn es mir gerade nicht möglich ist etwas zu schreiben oder zu drehen sprudelt mein Kopf nur so vor Ideen, sodass ich ganz oft die Hälfte einfach wieder vergesse. 
Vorhin ging es mir mal wieder genauso und nun sitze ich hier und fassel vor mich hin, wie die Situation nun gerade ist. Welch eine Ironie. 
Heute ist nun auch schon wieder Freitag und ich habe nur noch eine Woche Ferien. Manno.. die vergehen einfach immer viel, viel zu schnell. Ich nehme mir auch hier einfach so viel vor und komme im Endeffekt zu nichts. Jedes mal aufs neue ärgerlich! Aber die in den nächsten Ferien, da wird alles anders.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
(Übrigens ist der Beitrag schon viel früher geschrieben.  Habe natürlich schon lange keine Ferien mehr.)










Kommentare

  1. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Kette und ein wunderschönes Kleid. Ich bekomm von den Statement-Ketten gerade auch nicht genug. Sehr sehr schön!


    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts